XXXLutz KG

Handel

Norddeutschland

Römerstraße 39

xxxlutz.at

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Instandhaltung - Haustechnik XXXLutz KG Norddeutschland Sie haben idealerweise Berufserfahrung in der technischen Objektverwaltung.

Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Instandhaltung - Haustechnik Für Unsere Xxxl Filialen In Norddeutschland In Vollzeit Die Xxxl Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 200 Einrichtungshäuser Und Beschäftigt Ca 19000 Mitarbeiter Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Instandhaltung - Haustechnik Zur Betreuung Unserer Xxxl Filialen In Norddeutschland Mit Den Aufgabenbereichen Haustechnik (heizung Klima Lüftung Etc) Gebäudeinstandhaltung Und Sicherheitstechnik Ihre Qualifikationen: Technische Ausbildung Als Elektriker (m/w) Installateur (m/w) Bzw Technisch Verwandte Berufe Idealerweise Berufserfahrung In Der Technischen Objektverwaltung Führerschein Der Klasse B Hohes Maß An Reisebereitschaft Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Unbedingt Als Pdf) Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Kg Frau Raffaela Fischbacher | Wiesenstraße 46 | A-4600 Wels | E-mail: Rf@lutzat Nähere Informationen Zum Unternehmen Und Den Standorten Finden Sie Unter: Karrierexxxlmoebelhaeuserde Elektriker Installateur Instandhaltung Haustechnik Technische Objektverwaltung Gebäudeinstandhaltung Sicherheitstechnik Norddeutschland Hamburg Bremen Hannover Berlin Münster Osnabrück Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Instandhaltung - Haustechnik Sie Haben Idealerweise Berufserfahrung In Der Technischen Objektverwaltung Norddeutschland Elektriker Installateur Instandhaltung Haustechnik Technische Objektverwaltung Gebäudeinstandhaltung Sicherheitstechnik Norddeutschland Hamburg Bremen Hannover Berlin Münster Osnabrück

Monteur / Montageteam (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage
   XXXLutz KG (Braunschweig)

XXXLutz KG (Norddeutschland)

XXXLutz KG (Norddeutschland)

Business Application Manager (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   ALDI Süd (Langenselbold)